14-Tage-Selbstliebe-Challenge

Wann hast Du das letzte Mal zu jemandem gesagt: "Ich liebe Dich."?

War es heute Morgen nach dem Aufwachen zu Deinem Partner oder Deiner Partnerin? War es zu Deinem Kind oder einem anderen lieben Menschen? War es beim letzten Abschied, bei einer Begrüßung oder am Abend, als Ihr Euch ins Bett gelegt habt?

 

Wann hast Du zuletzt in den Spiegel geschaut und gesagt: "Ich liebe Dich."?

Gelingt Dir mit einem Strahlen im Gesicht zu sagen: "Ich liebe mich."?

 

Ich lade Dich zur 14-Tage-Selbstliebe-Challenge ein, damit Du die Möglichkeit hast, genau dieses Gefühl wieder in Dir zu finden.

Alles, was Du brauchst ist ein wenig Mut, diesen ersten Schritt zu gehen.

 

Ich freue mich auf Dich!


Mit der Teilnahme an der 14-Tage-Selbstliebe-Challenge, stimmst Du folgenden Bedingungen zu:

  • Die Teilnahme an der 14-Tage-Selbstliebe-Challenge ist freiwillig kostenlos.
  • Zur Versendung von E-Mails wird der E-Mail-Provider ActiveCampaign genutzt.
    • Dadurch hast Du die Gelegenheit, Dich vom E-Mail-Versand der Challenge abzumelden, wenn Du die Challenge ab- oder unterbrechen möchtest.
  • Die Teilnahme an der Challenge beinhaltet die kostenlose Teilnahme am 3teiligen Online-Seminar von DM-Harmonics.
    • Dies erfordert, dass Dein Vorname und Deine E-Mail-Adresse an DM-Harmonics weiter gegeben wird.
  • Die Angabe Deiner Handynummer erfolgt freiwillig.
    • Diese Nummer dient zur direkten Kontaktaufnahme von mir mit Dir via WhatsApp.
    • Diese Nummer wird NICHT an Dritte (einschließlich DM-Harmonics) weiter gegeben.

Mit dem Versenden des Anmeldeformulars stimmst Du diesen Bedingungen zu.


Feedback

Ich freue mich über jedes Feedback der Teilnehmer*Innen der 14-Tage-Selbstliebe-Challenge.

Kommentare: 6
  • #6

    Angela (Donnerstag, 12 November 2020 21:57)

    Vielen lieben Dank Sunny für diese wunderbare challenge zum Thema Selbstliebe, das war wirklich sehr intensiv, inspirierend und ich war wirklich erstaunt, dass man bereits in so kurzer Zeit tatsächlich eine Veränderung spürt. Die Informationen waren sehr hilfreich und ich war begeistert über die wertvollen Audiodateien die es im Laufe der challenge gab. Also ich kann das wirklich von Herzen empfehlen.

  • #5

    Claudia Runge (Dienstag, 10 November 2020 07:38)

    Bin echt gespannt und freue mich dabei zu sein!�

  • #4

    Silvana (Sonntag, 30 August 2020 20:55)

    Das ist mein erste mal ich weiß nicht was auf mich zukommt �

  • #3

    Maya (Samstag, 18 Juli 2020 19:00)

    Find ich spannend, wollte mir das schon länger mal genau ansehen :-)

  • #2

    Harald Schepper (Montag, 29 Juni 2020 13:16)

    Die Selbstliebe Challenge von Sunny hat mir richtig was gebracht. Die Kommunikation ist sehr motivierend und da ich davon noch mehr gebrauchen kann, wiederhole ich die ganze Challenge direkt noch einmal. Sie bietet viele kostenlose Tools und kleine Tipps, die es mir leichter machen mich selbst so anzunehmen wie ich wirklich ist. Von da aus führt sie mich dazu, selbst aktiv zu werden und etwas für mich zu tun.
    Vielen Dank liebe Sunny

  • #1

    Daniela (Freitag, 26 Juni 2020 21:43)

    Dafür das ich 4 Kind er in meinem Bauch hatte liebe ich meinen Körper und mich